Korrektur - Lektorat - Werbelektorat 0
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Werbetexte

..................oder wie treffen Sie genau ins Herz?
  

" Die Klage über die Stärke des Wettbewerbs ist in Wirklichkeit meist die Klage über den Mangel an Einfällen." (Walter Rathenau)                                           

                                                         

Lassen Sie mich Ihre Werbetexte entwickeln und schärfen!

 

Zum Beispiel Ihre Unternehmens-Geschichte:

Teilen Sie Ihren Kunden die Geschichte des eigenen Unternehmens mit. So schaffen und festigen Sie sein Vertrauen zu ihm. Diese Geschichte ist ein griffiges Mittel zur Außendarstellung - auch zukunftsweisend.

Sie werden überrascht sein, was es alles zu erzählen gibt: Denken Sie zum Beispiel an die Gründung und den Aufbau, das Entwickeln der Produkte und Fertigungstechnik, Innovationen und Ökologie, Qualifikation der Mitarbeiter, Erweiterungen, soziale und regionale Verwurzelung......

Reichen Sie die Geschichte Ihrem Kunden, wenn Sie persönlich miteinander sprechen. Oder ergänzen Sie damit Ihre Angebote. Auch die regionale Presse hat immer wieder Interesse an solchen Beiträgen. Ein idealer Zeitpunkt für die Herausgabe ist ein Jubiläum Ihres Unternehmens.

Verschiedene Lay-outs sind möglich, von schlicht bis aufwändig.

Zusätzlich werten Sie Ihre Unternehmens- Geschichte auf, wenn Illustrationen, Grafiken und Bilder "eingebunden" werden.

 

Zum Beispiel Ihre Unternehmens-Zeitung:

Berichten Sie Ihren Kunden und Interessenten regelmäßig Neues aus dem Unternehmen!

Über verbesserte oder zusätzliche Produkte, Service, Investitionen in Technik und Gebäude, Qualifizierung Ihrer Mitarbeiter, Ökologie, geplante Veranstaltungen.......

Aber auch über die allgemeine Situation Ihrer Branche, Entwicklungen, Innovationen, Chancen und Lösungen.......

Die Ziele Ihrer Zeitung: 

  • Die Kundenbindung stärken, effizienter aus Interessenten auch Kunden machen
  • Ihren Bekanntheitsgrad vergrößern
  • Mehr Service bieten
  • Den Wert des Unternehmens erhöhen
  • Die Kosten für Marketing verringern
  • Die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern

 

Zum Beispiel Ihre Werbebriefe:

Mit zugkräftigen und verkaufsstarken Werbebriefen für Ihre Produkte und Dienstleistungen können Sie

  • Interessenten finden
  • Aus Interessenten Erstkunden machen
  • Erstkunden länger binden
  • Mehr an Stammkunden verkaufen
  • Frühere Kunden aktivieren

Wünschen Sie weitere Informationen zu diesen Texten? Oder sind Sie an zusätzlichen Möglichkeiten interessiert? Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf. Gern berate ich Sie auch persönlich. Dieses Gespräch ist für Sie ohne Verpflichtung.


Gratis-Tipps für Ihre erfolgreichen Werbebriefe.


Die __ Ad Litteram-Garantie:

Sie sollen zufrieden sein! Also bezahlen Sie auch für mehrmaliges Überarbeiten Ihres Textes keinen Euro mehr.

 



Ad Litteram Dipl.-Ing. FH Rudolf Golla    adlitteram@t-online.de